NEWS
CHILDREN BEYOND THE WORLD®

30.04.-31.10.2021
Foodtruck – gemeinsam satt sein

  • Kurzbeschreibung: Wir touren mit einem Foodtruck durch alle Bundesländer und
    verteilen gesunde Mahlzeiten an Menschen, die von Hunger und Armut betroffen sind.
  • Veranstaltungsort und Termine: entnimm bitte dem «Tourplan» Abweichungen von diesem Tourplan sind je nach Pandemie-Lage bzw. aus organisatorischen Gründen möglich.
    Die aktuellsten Infos zum Projekt sowie die genauen Standplätze des Foodtrucks in der jeweiligen Stadt findest du auf Facebook und Instagram!
    Foodtruck – gemeinsam satt sein
    Foodtruck_gemeinsamsattsein
  • Weitere Infos: Weitere Infos: und wie du uns unterstützen kannst, findest du unter «Projekte».

Coming soon…

Zelt der Zukunft

Kurzbeschreibung:

Das «Zelt der Zukunft» wird mehrere Monate lang in einer österreichischen Stadt Station machen. Es soll ein Ort für Kinder und Jugendliche sein, die am Rande der Gesellschaft stehen und kein soziales Netz im Hintergrund haben, das sie trägt und auffängt. Im «Zelt der Zukunft» können sie Geborgenheit, Freude und Gemeinschaft erfahren. In Workshops zu verschiedenen Themen begleiten wir Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zu mehr Selbstvertrauen, bei der Entdeckung ihres Potentials und wollen ihnen Mut machen, wieder Visionen für die Zukunft zu entwickeln.

  • Veranstaltungsort: ein Standort für ca. 6 Monate in einer Stadt in Österreich.
  • Projektstart: bis auf weiteres (zugunsten des Foodtruck Projekts) verschoben.
  • Weitere Infos: Mehr zu diesem Zukunftsprojekt und wie du uns sonst noch unterstützen kannst unter der Rubrik «Projekte».