PROJEKTE
children beyond the world®

Luftballons für Frieden und Freiheit

© children beyond the world Austria

Komm und setze mit uns ein Zeichen für ein friedvolles Miteinander in der Welt!
Mehrmals pro Jahr veranstalten wir Friedenskundgebungen in vielen verschiedenen Städten gemeinsam mit Partnervereinen in Deutschland und der Schweiz (und zukünftig auch in weiteren Ländern Europas).
Du bist herzlich dazu eingeladen, mit uns bunte Luftballons und Seifenblasen steigen zu lassen! Mit auf den Weg schicken wir persönliche Botschaften des Friedens, der Freiheit und der Freundschaft. Die maximale Kraft bekommen unsere Friedens- botschaften durch den zeitgleichen Luftballonstart an allen
teilnehmenden Orten!
Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Event mit dir, deinen Freunden und deiner Familie!

Wie du uns aktiv unterstützen kannst:

  • Registriere dich unter «Mitglieder» als neues Mitglied, dann erhältst du auch unseren kostenlosen Newsletter.
  • «Spende» jetzt für eine glückliche Zukunft unserer Kinder.
  • Hilf ehrenamtlich bei den Vorbereitungen und der Durchführung der Aktion mit und melde dich dazu über «Kontakt» oder «Ehrenamtliche Mitarbeit» bei uns.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!