PROJEKTE
CHILDREN BEYOND THE WORLD®

Wärme schenken

© children beyond the world Austria

Besonders die kalte Jahreszeit ist für Menschen, die kein Zuhause haben, oft ein Kampf ums Überleben. Gemeinsam können wir dazu beitragen, dass diese Menschen Wärme und Geborgenheit erfahren.
Wir sammeln warme, neue und hochwertige gebrauchte Kleidung von Firmen und Privatpersonen, die wir dann in österreichischen Städten an Obdachlose verschenken. Gerne nehmen wir auch Geldspenden entgegen, damit wir Bekleidung kaufen können.

Sei auch du ein Teil dieses Projektes für mehr Menschlichkeit und Würde in unserer Gesellschaft!

Wie du uns aktiv unterstützen kannst:

  • Registriere dich unter «Mitglieder» als neues Mitglied, dann erhältst du auch unseren kostenlosen Newsletter.
  • «Spende» jetzt für eine glückliche Zukunft unserer Kinder.
  • Hilf ehrenamtlich bei den Vorbereitungen und der Durchführung der Aktion mit und melde dich dazu über «Kontakt» oder «Ehrenamtliche Mitarbeit» bei uns.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Wärme schenken 2020

Wir haben das “Wärme schenken”-Projekt 2020 abgeschlossen und möchten uns ganz herzlich bei allen Unterstützern für die Kleiderspenden, Geldspenden und aktive Mithilfe vor Ort bedanken! Neben Firmen und Vereinen haben zahlreiche Menschen auch privat Kleidung gespendet bzw. gestrickt. Jede Spende war wichtig und hat es möglich gemacht, dass wir dieses Projekt in so kurzer Zeit umsetzen konnten! Herzensdank dafür!

Sponsoren:

Intersport Winninger (Zeillern/NÖ)

Autohaus Hirschmugl (Deutsch Goritz/Steiermark)

Ski- und Snowboardschule Bögei (Filzmoos/Salzburg)

Kaufhaus Leyrer (Steinakirchen am Forst/NÖ)

HBLA Oberwart (Steiermark)

Verein AGYL (Ybbsitz/NÖ)

Einrichtungen, deren Gäste und Bewohner wir beschenken durften:

VinziNest der Vinzenzgemeinschaft Eggenberg Graz

Saftladen Verein Neustart Salzburg

Teestube Verein für Obdachlose Innsbruck

VinziBett der Vinzenzgemeinschaft St. Martin