PROJEKTE
children beyond the world®

3½ Hosenstore
Wärme schenken

Hartberg

Hereinspaziert: unsere Kleider machen Menschen glücklich!
Im Stil eines gepflegten Hand-in-Hand-Ladens präsentieren sich unsere 3 ½ Hosenstores als Treffpunkt für Menschen, die etwas verschenken wollen und Menschen, die das Gefühl haben, dass ihnen im Leben bisher nichts geschenkt wurde.
Wir sammeln gebrauchte, hochwertige Kleidung und andere Dinge, die zu günstigen Preisen an Mütter, Familien und Menschen weitergegeben werden, die nur ein sehr eingeschränktes Budget zur Verfügung haben.
Auch Menschen, die Wert auf Nachhaltigkeit und verantwortungs-vollen Umgang mit Ressourcen legen und gleichzeitig etwas Gutes für andere Menschen tun wollen, sind bei uns goldrichtig!
Ausnahmslos alle Einnahmen fließen wieder in gemeinnützige Projekte in erster Linie für Kinder und Jugendliche, aber auch deren Familien und andere Menschen in Not.
Die Eröffnung des ersten 3 1⁄2 Hosenstores in Hartberg war am 8. Dezember 2020! Und noch weitere Standorte in Österreich sind geplant. Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch und deinen Einkauf!

Wie du uns aktiv unterstützen kannst:

  • Registriere dich unter «Mitglieder» als neues Mitglied, dann erhältst du auch unseren kostenlosen Newsletter.
  • «Spende» jetzt für eine glückliche Zukunft unserer Kinder.
  • Hilf ehrenamtlich bei den Vorbereitungen und der Durchführung der Aktion mit und melde dich dazu über «Kontakt» oder «Ehrenamtliche Mitarbeit» bei uns.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Standort:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Adresse: Kirchengasse 5 in A-8230 Hartberg

Öffnungszeiten: Dienstag 9 – 13 Uhr, Mittwoch 9 – 18 Uhr und Freitag 9 – 13 Uhr und nach Vereinbarung

Erreichbarkeit: +43 664 99780240 oder Margarethe Stocker +43 699 11330146