PROJEKTE
CHILDREN BEYOND THE WORLD®

3½ Hosenstore

Hartberg

Hereinspaziert: unsere Kleider machen Menschen glücklich!
Im Stil eines gepflegten Hand-in-Hand-Ladens präsentieren sich unsere 3 ½ Hosenstores als Treffpunkt für Menschen, die etwas Verschenken wollen und Menschen, die das Gefühl haben, dass ihnen im Leben bisher nichts geschenkt wurde.
Wir sammeln gebrauchte, hochwertige Kleidung und andere Dinge, die zu günstigen Preisen an Mütter, Familien und Menschen weitergegeben werden, die nur ein sehr eingeschränktes Budget zur Verfügung haben.
Auch Menschen, die Wert auf Nachhaltigkeit und verantwortungs-vollen Umgang mit Ressourcen legen und gleichzeitig etwas Gutes für andere Menschen tun wollen, sind bei uns goldrichtig!
Ausnahmslos alle Einnahmen fließen wieder in gemeinnützige Projekte in erster Linie für Kinder und Jugendliche, aber auch deren Familien und andere Menschen in Not.
Die Eröffnung des ersten 3 1⁄2 Hosenstores in Hartberg war am 8. Dezember 2020! Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch und deinen Einkauf!
Der zweite Store wird in St. Pölten/Niederösterreich entstehen und noch weitere Standorte in Österreich sind geplant.

Wie du uns aktiv unterstützen kannst:

  • Informiere dich über Eröffnungstermine und Spezialangebote unter «News» und schau bei uns rein!
  • Registriere dich als Mitglied und sponsere unsere Projekte mit deinem jährlichen Mitgliedsbeitrag! Du erhältst dann immer die neuesten Informationen per Newsletter.
  • Geldspende – nutze dazu die Rubrik «Jetzt spenden» und gib z.B. «Spende 3einhalb Hosenstore Hartberg» im Verwendungszweck an.
  • Bringe uns deine Kleidung/Kindersachen etc. oder unterstütze uns, indem du ehrenamtlich im Laden mitarbeitest. Melde dich dazu telefonisch oder per Mail bei den Verantwortlichen des jeweiligen Stores.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Standort:

Adresse: Kirchengasse 5 in A-8230 Hartberg

Öffnungszeiten: Dienstag 9 – 13 Uhr, Mittwoch 9 – 18 Uhr und Freitag 9 – 13 Uhr und nach Vereinbarung

Erreichbarkeit: +43 664 99780240 oder Margarethe Stocker +43 699 11330146